Augmentierte Akupunktur bei Heuschnupfen

augmentierte-akupunktur-heuschnupfen

…und schon sind wir mitten drin – in der Heuschnupfensaison.

Die Tage werden länger, die Sonne scheint und es ist bereits schön warm – die ersten Frühlingsboten lassen sich blicken und auch die ersten Pollen sausen schon durch die Luft.

„Was des einen Freud ist des anderen Leid“ – bedauerlicherweise haben sehr viele Menschen in dieser so wunderschönen Jahreszeit, in der  alles auf Anfang und Aufbruch steht nicht sehr viel Freude.

Die Augen tränen und jucken, ebenso die Nase, heftige Niesanfälle und oft kommt auch noch eine erschwerte Atmung hinzu.

Das ist dann die Zeit in der sehr viele Patienten in meine Praxis kommen um sich mit der augmentierten Akupunktur behandeln zu lassen. Dies ist eine sehr schnelle und einfache Methode die ich immer wieder gerne bei meinen Heuschupfen geplagten Patienten einsetze.

Sichern Sie sich schon jetzt einen Termin – ich freue mich sehr über Ihren Kontakt und Besuch in meiner Praxis in Dießen am Ammersee!