Entspannung und Stärkung in krisenhaften Zeiten

Entspannung und Stärkung in krisenhaften Zeiten

Aufgrund der aktuellen äußerst beängstigenden und bedrückenden Geschehnisse befinden wir uns derzeit alle in einer extrem belastenden Zeit. Gebeutelt aufgrund der letzten 2 Jahre gehen wir nun in eine Krise, die wir in dieser Bedrohlichkeit niemals erwartet oder erahnt hätten.

Wichtig ist e,s trotz der Brisanz der Lage, sich nicht den ganzen Tag mit Medienberichten zu belasten. 1 bis 2 mal tägich gezielte Informationen aus soliden Medienkanälen einholen ist sinnvoll und auch ausreichend und hilft uns nicht zu verzweifeln und den Glauben und die Hoffnung an ein gutes Ende zu verlieren.

Trotz des Leids so vieler Menschen auf der Welt ist es sehr wichtig, dass wir versuchen in unserer Kraft und Stärke zu bleiben, um uns selbst zu schützen und auch um anderen unsere Hilfe anbieten zu können.

Bei vielen Menschen lösen die Vorkommnisse und die ungewisse Situation Angst, Schrecken und Panik aus.

Mir hilft  dann immer z.B.  ein Spaziergang am See, auf den See schauen, in der Natur sein, Sport zu treiben oder auch mich mit guten Freunden auszutauschen um wieder mehr Gelassenheit und Ruhe in mir zu finden.

Gerne unterstütze ich Sie mit Shiatsu, Akupunktur, Meditaionsanleitung, Sofort-Hilfe Methoden bei Ansgt und Panik, wieder zu mehr Ruhe, Zuversicht und Kraft zurück zu finden.

Vor allem Shiatsu und auch Akupunktur eignen sich ganz besonders innere Ruhe zu finden, Ballast abzuwerfen und Mut und Kraft zu schöpfen.

Shiatsu ist weit mehr als eine Wellnessbehandlung! Durch die Arbeit im Mediansystem wirkt Shiatsu sehr tief, beruhigend, ordnend, verbindend und erdend und ist ausgesprochen wohltuend. Regelmässig angewandt bietet Shiatsu eine wundervolle Prozessarbeit und Begleitung!

Und auch die Akupunktur wirkt  unter anderem im seelischen und emotionalen System und wirkt tief entspannend, beruhigend und lässt uns wieder auftanken und uns wohl fühlen.

Von Herzen gerne unterstütze ich Sie bei Ihrem Proszess zu mehr Zuversicht, Entspannung und Stärkung und freue mich sehr über Ihren Besuch in meiner Praxis in Dießen am Ammersee!