Wieder fit nach corona

Fit nach Corona

Jetzt hatte es mich auch erwischt – oh je!! Eine Woche mit wirklich unangenehmen Gliederschmerzen, Fieber, Kopfschmerzen, Nervenschmerzen, Restless Legs und einigem mehr, im Bett verbracht und dann nach 10 Tagen wieder negativ habe ich mich wieder auf gemacht um meinen Alltag und meine Arbeit wieder aufzunehmen.

Aber – weit gefehlt! Ich war wirklich so extrem schlapp, antriebslos, appetitlos, müde und überhaupt nicht belastbar. Ich habe mich durch die Tage gequält, hab meine Heilmittelchen eingenommen aber es war wirklich sehr, sehr zäh.

Und seit vorgestern – meine liebe Freundin und Kollegin hat mich daran erinnert – habe ich mir einen super Cocktail mit verschiedenen pflanzlichen Urtinkturen gemischt, den ich über den Tag verteilt trinke und seitdem geht es wirklich bergauf! Gott sei Dank – vor allem weil ich auch noch umziehe und meine Kraft gerade absolut brauche und natürlich auch wieder mit ganzer Kraft für meine Patienten da sein möchte!

So vielen Menschen im meinem Umfeld – sei es aus der Praxis oder aus dem privatem Bereich – ergeht es gerade ebenso.

Und ich kann hier wirklich nur ermutigen, sich bei der Stimulierung des Immunsystem auf die Kraft der Homöopathie, der Kräuter – ob heimisch oder chinesich – zu berufen. Nach meiner Erfahrung kann das den Verlauf wirklich sehr positiv beeinflussen, was natürlich bei schweren Verläufen eine ärztliche Betreuung auf keinen Fall ausschließen darf!

Homöpathisch habe ich mit ein paar ganz herkömmlichen Arzneien- immer abgestimmt auf das individuelle Beschwerdebild – sehr positive Erfahrungen gemacht. Sehr, sehr wertvoll sind hier auch pflanzliche Urtinkturen, natürlich die chinesischen Heilkräuter wie auch die westlichen Pflanzen um nach einer viralen Erkrankung wieder schneller fit zu werden. Wichtig ist, dass man die Verordnung immer individuell auswählt, daher kann und möchte ich hier auch keine pauschalen Empfehlungen abgeben.

Ich freue mich wenn ich Sie bei Ihrer Gesundung, nicht nur nach Corona, mit Kräutern, Homöopathie oder auch Akupunktur oder Shiatsu unterstützen darf damit Sie schnell wieder fit und munter sind und Ihren Alltag mit Leichtigkeit bewältigen können. Ich freue mich über Ihren Kontakt!